Head left.   Head right.
Verbindungslehrer
Die Verbindungslehrer des FDG stellen sich vor

Wie auch in den vergangenen Jahren fand in einer Versammlung aller Klassensprecher/innen am Ende des Schuljahres die Wahl für die Verbindungslehrer - diesmal für 2013/2014 - statt.
Es freut uns sehr, dass wir, Frau Mehltretter und Herr Bauer, in unserem Amt bestätigt wurden. DANKE für Euer erneutes Vertrauen!

Als Verbindungslehrer stehen wir Euch bei persönlichen Problemen im schulischen oder privaten Bereich zur Seite, aber selbstverständlich auch dann, wenn es Konfliktsituationen mit Klassenkameraden oder Lehrern gibt. Wir sehen uns als Berater, die versuchen, gemeinsam mit Euch Lösungsmöglichkeiten auf der Basis partnerschaftlicher Kooperation und Kompromissbereitschaft zu erarbeiten.

Fragt einfach im Lehrerzimmer nach uns!
Eure Verbindungslehrer